EMS-Training

Mit EMS; Elektro-Muskel-Stimulation, trainierst du ganz gezielt wie ein Profi. An einem Gerät von miha bodytec mit mir als deiner personal Trainerin. Und zwar trainierst du nicht nur die äusseren, sichtbaren Muskeln, die deine Figur formen und straffen, sondern auch die tiefliegende Kernmuskulatur, die dich stabilisiert und trägt. Deshalb wirst du gleichzeitig knackiger, dynamischer und stärker, du nimmst die richtige Haltung an und wirkst Schmerzen nachhaltig entgegen.

 

Ein zwanzigminütiges Training ist hochintensiv. Trotzdem ist es für Menschen jeden Alters, Gewichts und Trainingszustandes zu bewältigen, da es Herz-Kreislauf und Gelenke schont und jedes Mal genau auf dein persönliches Level eingestellt wird.

     

 

 

Meine Spezialgebiete

Ganzkörper Muskeltraining

      Stabilisierung, Fettabbau, Muskelaufbau, Straffung

Rückenschulung und Haltungskorrektur

 Lendenwirbelsäule, Hohlkreuz, Skoliosen, Rundrücken, Schultergürtel, Nacken

Beinachsenkorrektur, Kniestabilisierung

 X/O-Beine, Senkfüsse, Beckenschiefstand

 

 

Reserviere jetzt dein Probetraining!

 

Krankenkassenanerkannt mit Zusatzversicherung