Fitnesskurse für Frauen

Ich liebe es, meinen Körper kraftvoll zu spüren und bewusst zu bewegen. Dieses Gefühl möchte ich mit dir teilen! Wir trainieren in ganz kleinen Gruppen unter Frauen. Dabei verzichten wir möglichst auf Stress, Hektik und Leistungsdruck. Wir bewegen uns, um den Herausforderungen des Alltags dynamisch und gelassen stand zu halten und um uns wohl zu fühlen in unserer Haut. Willkommen sind alle ab 16 Jahren.

 

Melde dich an für eine Probelektion! Gerne beantworte ich deine Fragen per Telefon oder Mail. 

Flow-Toning

Wir könnten es auch Bauch-Beine-Po nennen, denn darauf liegt der Fokus. Flow-Toning ist meine persönlich entwickelte Lieblingsart, die wichtigsten Muskelgruppen effektiv und geschmeidig zu trainieren. 

Und zwar ohne grosse Hilfsmittel, Sprünge und Übersäuerung. Dabei kombinieren wir Aerobics mit Faszientraining und Ibiza-Sound.
 

Montag 08.30 - 09.30                                          

ausgebucht

Yoga-Stretching

Streck dich wie eine Tigerin! Dein Körper lernt schrittweise neue Bewegungsmuster und Yogastellungen. Muskeln und Gelenke werden gedehnt und optimal in Form gebracht. Dabei wirst du stabiler, beweglicher, stärker und entfaltest deine innere und äussere Haltung. Deine Fortschritte werden dich erstaunen und begeistern!

 

Dienstag  19.30 - 20.30   

ausgebucht

Mittwoch 19.30 - 20.30

ausgebucht